Mitgliedschaft

Du hast Spass und Freude am und auf dem Pumptrack Urnäsch? Damit Du den Pumptrack nutzen kannst, brauchst Du selbstverständlich nicht Mitglied zu sein. Wir sind jedoch auf eine breite Unterstützung angewiesen. Ziel und Zweck des Vereins ist die Bewegungsförderung von Jung und Alt. Anfänger und Profis finden auf unserer Anlage einen idealen Freizeit-, Übungs- und Trainingsplatz vor, soziale Kontakte verschiedener Altersgruppen werden gepflegt. Der Verein sieht vor, Events und Gruppenangebote anzubieten, zur Erhaltung und Pflege der Anlage. Unterstütze uns mit Deiner Mitgliedschaft im Verein - wir freuen uns auf Dich!

 

Jahresbeitrag Einzelperson

CHF 20.–

Jugendliche bis 16 Jahre und Studenten

CHF 10.–

Mit deiner Einzahlung wirst zu automatisch als Vereinsmitglied aufgenommen. Benutze für die Einzahlung folgende Angaben:

 

Verein Pumptrack Urnäsch

9107 Urnäsch

IBAN: CH07 0076 3000 1280 1410 9

Swift-BIC: 763/AIKACH22

Appenzeller Kantonalbank, 9050 Appenzell

Verein Pumptrack Urnäsch • Ruppen 473 • 9107 Urnäsch

info@pumptrack-urnaesch.ch

Verantwortlich für den Inhalt: Pumptrack Urnäsch, Ruppen 473, 9107 Urnäsch
Umgesetzt durch Andrea mit WIX, Bild/Video von Velosolutions, gehostet von Hostpoint.

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Black YouTube Icon