Unterstützung

Sponsoring ist abgeschlossen

 

Das Realisierungskonzept des Pumptrack Urnäsch hat ein Investitionsvolumen von rund CHF 270’000 vorgesehen. Innerhalb eines Jahres konnten wir die stolze Summe zusammentrommeln. Zahlreiche Gutgesinnte haben uns dabei unterstützt. Dafür können wir uns nicht genügend bedanken. Das Sponsoring ist somit abgeschlossen. Nach wie vor können Meter auf Pump erworben werden. Die Beschriftung des Tracks wird im Frühling 2020 in Angriff genommen.

Meter auf Pump bis Frühling noch erhältlich

 

Nach wie vor können «Meter auf Pump» erworben werden. Alle Namen der Mitbesitzerinnen und Mitbesitzer und der Sponsoren werden im kommenden Frühling auf den Track beschriftet. 

Mit einer Patenschaft «Meter auf Pump» schenkst Du Dir oder anderen und einen Meter Pumptrack. 

Unsere Gegenleistung? Wir verewigen Dich auf der Track-Tafel neben dem Pumptrack. Dein Meter ist mit Deinem Namen versehen – ein super Geschenk für Deine Kids, Dein Patenkind oder einfach für Dich!

 Mit einem Beitrag von CHF 250 bist du dabei!

Verein Pumptrack Urnäsch • Ruppen 473 • 9107 Urnäsch

info@pumptrack-urnaesch.ch

Verantwortlich für den Inhalt: Pumptrack Urnäsch, Ruppen 473, 9107 Urnäsch
Umgesetzt durch Andrea mit WIX, Bild/Video von Velosolutions, gehostet von Hostpoint.

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Black YouTube Icon