Aktuelles

Absage des Events

Liebe Pumptrack-Freundinnen und -Freunde, 

es ist für uns eine grosse Enttäuschung, dass wir euch leider folgenden Entscheid mitteilen müssen: Wir sehen uns ein zweites Mal gezwungen, das geplante öffentliche Eröffnungsfest vom 5. September 2020 wegen Covid-19 kurzfristig abzusagen. Der Umstand nicht abschätzen zu können, wie viele Personen die vorgesehenen Bikeshows am Samstagnachmittag besuchen werden, wiegt zu schwer. Es finden zur Zeit nur wenige Anlässe in der Szene statt und eure Rückmeldungen auf die Ankündigung haben uns erahnen lassen, mit welch hohem Besucheraufkommen wir hätten rechnen müssen. Die damit verbunden Auflagen und Vorschriften, die uns von den zuständigen Behörden und Amtsstellen gemacht werden, bedeuten einen enormen Aufwand und Verantwortung. Dies zu meistern, ist uns nicht schlicht nicht möglich. Wir wollen und können diese Verantwortung als Vereins-Vorstand nicht tragen. Wir hoffen auf euer Verständnis und danken euch dafür - wir sehen uns hoffentlich bald auf dem Pumptrack wieder! 

Mit Abstand zum «Normalbetrieb»

​Wir bitten euch, weiterhin Abstand voneinander zu halten und die Hygieneregeln einzuhalten. Ansonsten läuft der Betrieb auf dem Pumptrack in Urnäsch wieder im «Normalbetrieb». Habt Spass und Freude!

Eröffnung verschoben

Die nachhaltigen Entscheide von gestern betreffend Covid19 bzw dem Coronavirus fordert uns alle auf, den Alltag unkonventionell zu gestalten, diesen mit konsequenter Haltung und positiver Einstellungen in Angriff zu nehmen. Nachvollziehbar, dass auch wir unsere Eröffnung vom 9. Mai 2020 absagen müssen. Trösten wir uns mit einer Verschiebung des Events in dem Herbst.

Gebt euch und euren Liebsten Acht. Unterstützt einander, bleibt geduldig und gesund.

2. Hauptversammlung verschoben

Ihr kennt die Umstände… unsere Hauptversammlung wird abgesagt - ein neues Datum kommunizieren wir, sobald sich die Lage beruhigt hat. Herzliche Grüsse euch allen!

1 / 5

Please reload

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Verein Pumptrack Urnäsch • 9107 Urnäsch

info@pumptrack-urnaesch.ch

Verantwortlich für den Inhalt: Pumptrack Urnäsch, Rosenweg 9, 9107 Urnäsch
Umgesetzt durch Andrea mit WIX, Bild/Video von Velosolutions, gehostet von Hostpoint.